Hallo Gäste
Um die Homepage im vollen Umfang nutzen zu können musst du dein Profil ausfüllen, Wenn wir wissen wer ihr seid, werdet ihr freigeschalten um auf den Downloadbereich zugreifen zu können.

Zur Registrierung
Mehr Statistik sehen, dann hier klicken!
   
»Ticker: Willkommen auf Devil's World....Der Heimat der Devils...Hier findet Ihr Infos zu Games/Filme usw....Registriert euch und füllt euer Profil aus um vollen Zugang zu haben.


border=
Firestorm Battl...erstellt: Devilfighter 15.03.2019 - 09:22
Hoschi hat Gebu...erstellt: Devilfighter 22.02.2019 - 23:59
Letzte Nachfrag...erstellt: Devilfighter 12.02.2019 - 14:34
Mal wieder ein ...erstellt: Devilfighter 10.02.2019 - 17:15
Und schon wiede...erstellt: Devilfighter 07.02.2019 - 22:20
Wieder ein Gebu...erstellt: Devilfighter 05.02.2019 - 08:02
Neuer Devilerstellt: Devilfighter 14.01.2019 - 16:40
Und wieder ein ...erstellt: Devilfighter 06.01.2019 - 14:55
Flieg4bei hat G...erstellt: Devilfighter 04.01.2019 - 19:12
Besser Spielen in BF4DerGraf1980Ailon25.03.19 - 15:216
BrightBurnDevilfighterDevilfighter24.03.19 - 19:401
John Wick: Kapitel 3DevilfighterDevilfighter21.03.19 - 22:212
VerachtungDevilfighterDevilfighter15.03.19 - 09:280
Avengers 4 - EndgameDevilfighterDevilfighter14.03.19 - 17:071
ShazamDevilfighterDevilfighter14.03.19 - 17:053
Hellboy: Call of DarknessDevilfighterDevilfighter14.03.19 - 17:031
KurskDevilfighterDevilfighter14.03.19 - 17:010
THE DIVISION 2 Launch Trailer...DevilfighterDevilfighter14.03.19 - 16:550
Forum » Kino News » Schon angelaufen » Night School

Night School

 
Forum » Kino News » Schon angelaufen » Night School


Author Nachricht
Devilfighter


Beiträge: 2054


User Pic
Dabei seit: 14.11.2012
Wohnort: Duisburg
Letzter Login:
25.03.2019 - 22:31
# 29. Oktober 2018 - 20:07  melden melden       zitieren zitieren






Kinostart: 15 Nov 2018

Der Schulabbrecher Teddy Walker (Kevin Hart) hat sich bisher auch ohne Ausbildung ganz gut durchs Leben gemogelt. Mit viel Einfallsreichtum und losem Mundwerk verkauft er Barbecue-Grills und wird regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm eines Tages durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich nach einem neuen Job umschauen. Eigentlich wollte er schon längst Karriere als Börsenmakler machen, muss aber schon bald feststellen, dass er ohne einen Abschluss maximal in einem Hühnerkostüm vor einer Fastfood-Kette tanzen kann. Also ist er gezwungen, die Abendschule auf seiner früheren High School zu besuchen. Dort trifft Teddy auf den neuen Schulleiter Mackenzie (Rob Riggle): Ausgerechnet sein damaliger Mitschüler und Schulstreber hat nun das Sagen. Allerdings hat er die Rechnung ohne die knallharte Abendschullehrerin Carrie (Tiffany Haddish) gemacht. Sie hat Vertrauen in ihre Schüler und möchte sie durch ihren Unterricht im Leben voranbringen – unabhängig vom Hintergrund, den die Schüler mitbringen. Als Carrie jedoch nach kurzer Beobachtung Teddy für „klinisch dumm“ erklärt, sieht er keinen anderen Ausweg als ein paar weitere Versager zu mobilisieren, um die Ergebnisse der Abschlussprüfung zu stehlen.


Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Devilfighter am 29. Oktober 2018 - 20:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Kino News » Schon angelaufen » Night School

Design & Grafik - Mod 2011 by Devilfighter   Home  |   Kontakt  |   Impressum



....


.....