Das Wochenende ist vorbei, hier genießen wir den wunderbaren Frühling und konzentrieren uns jetzt voll und ganz auf die neue Nachricht rund um Battlefield4.
Drei neue Bilder sind freigeschaltet worden.
Dieses Mal handelt es sich um die Skyline von Shanghai - besonders auffällig sind die zwei Kugeln des Pearl Towers. Und wer uns das nicht glaubt, der kann einfach auf der Website nachlesen, wo groß “Enthüllt: Shanghai” unter dem Bild steht.
Auf den anderen beiden Bildern steht laut Bildunterschrift “Codename Hanna” - auf den Bildern sind eine chinesisch aussehende Soldatin und ein US-Soldat zu sehen.
Wie gehabt gilt: Es darf spekuliert werden, was das jetzt wieder zu bedeuten hat...
Auch ein Teaser zu den Luftfahrzeugen ist aufgetaucht
(zu finden in unserem BF4 Teaser/Trailer Threat) .Erfahrene Veteranen und Militär-Fans haben den fraglichen Hubschrauber als chinesischen CAIC WZ-10 identifiziert.
Wir haben über eine Mission Box berichtet, die an alle zum Reveal-Event am 26. März eingeladenen Pressevertreter geschickt wurde.
Nun gibt es ein Bild des Box-Inhalts - und neben dem Termin und Mehr gibt es auch Koordinaten.
Hier scheiden sich nun die Geister: Die einen erkennen in den Koordinaten einen Vorort - inklusive Wohnhaus... - in San Fransisco;
die anderen geben die Koordinaten anders und ohne Minuszeichen ein und landen auf dem Meer vor der chinesischen Halbinsel Shandong und der Hafenstadt WeiHei im Pazifik.
Das Resultat: Spekulationen. China ist sicher dabei - ob Seeschlachten auch mit an Bord sind, wird sich wohl zeigen...
aber Gerüchten zufolge könnte es zerstörbare Unterwasserumgebungen geben.