Bei DICE hat man endlich den Release-Termin von End Game verraten.
Playstation 3 mit Premium: 5. März 2013
PC und Xbox360 mit Premium: 12. März 2013
Playstation 3 ohne Premium: 19. März 2013
PC und Xbox360 ohnePremium: 26. März 2013
Eine neue Waffe
Die bis jetzt Entwickler exklusive M1911 S-TAC wird jetzt für alle Spieler verfügbar gemacht. Augenscheinlich freuen sich die Entwickler wegen dieser Waffe darauf, dass sie nicht mehr von massenhaft Spielern gejagt werden...
Die Maps:
Die vier neuen Maps sind den Jahreszeiten nachempfunden worden. Bis auf Sabalan Pipeline sind alle Maps recht groß und auch die Schnee-Map soll genügend Raum für Fahrzeuge und ausreichend Gründe zur Benutzung der schnellen Dirtbikes geben. Abseits davon gibt es verschiedene offene und versteckte Sprungschanzen für die Dirtbikes, durch die man Feinde umgehen, ihnen entkommen oder schneller zu den verschiedenen Basen gelangen kann.
Das Dirtbike:
Die Dirtbikes haben als Vorteile das Tempo und die Wendigkeit. Man kommt blitzschnell von einer Basis zur anderen; der Beifahrer kann einen verteidigen und im “Capture the Flag”-Modus sind gerade die Dirtbikes sehr wichtig.
Die neue Luftabwehr:
Die beiden Luftabwehrfahrzeuge sind schlicht ergreifend der Humvee und der Vodnik mit Luftabwehrraketen. In den neuen Fahrzeugen ist man besser geschützt als ein Infantrist mit einer Singer; gleichzeitig sind die beiden Luftabwehrfahrzeuge schneller und leichter gepanzert als eine richtige mobile Luftabwehr.
Die neuen Modi:
Capture the Flag kommt nach vielen Jahren wieder zurück zu Battlefield. Mit den Fahrzeugen soll der Modus sich ganz besonders anfühlen. Air Superiority bietet Luftschlachten mit bis zu 24 Jets, bei denen man um die Kontroller dreier Luftschiffe kämpft. Außerdem wird man die Flagge auch in einem Luftfahrzeug transportieren können.
Das Dropship:
Das Dropship steht - wie die AC-130 in Armored Kill - dem Team zur Verfügung, das eine bestimmte Flagge in der Mitte der Map hält. Abseits davon, dass es ein mobiler Spawn-Punkt für Soldaten ist, kann man auch Schützenpanzer abwerfen.
Ein cooler Stunt:
Man kann Fahrzeuge beispielsweise vom Dirtbike ausschalten, indem man C4 im Sprung über einem Fahrzeug abwirft.
Alle Auszeichnungen aus End Game
”Capture the Flag”-Medal: Bekommt 50 Mal das “Capture the Flag Winner”-Ribbon.
”Air Superiority”-Medal: Bekommt 50 Mal das Air Superiority Winner”-Ribbon.
”Capture the Flag”-Ribbbon: Beendet eine “Capture the Flag”-Runde.
”Capture the Flag Winner”-Ribbbon: Gewinnt eine “Capture the Flag”-Runde.
”Air Superiority”-Ribbon: Beendet eine “Air Superiority”-Runde.
Air Superiority Winner”-Ribbon: Gewinnt eine “Air Superiority”-Runde.
Alle Assignements aus End Game
Defender of the Earth: Für fünf mit den AA-Jeeps zerstörte Luftfahrzeuge gibt es das “Fly Swatter”-Dog-Tag.
Scar Spangled Banner: Bringt im “Capture the Flag”-Modus fünf Flaggen zurück, erobert zwei Flaggen und gewinnt eine Runde Capture the Flag, um das “Standard Bearer”-Dog-Tag zu bekommen.
Fatal Drop: Schießt einen Soldaten, einen feindlichen Transporter und einen feindlichen Schützenpanzer aus einem vom Dropship abgeworfenen Schützenpanzer ab, um die “Look up”-Hundemarke zu bekommen.
Road Warrior: Erledigt Defender of the Earth, Scar Spangled Banner und Fatal Drop und zerstört dazu 20 Fahrzeuge und schafft einen Roadkill mit dem Dirtbike, um das “Road Warrior”-Dog-Tag freizuschalten.
All About Precision: Schließt Defender of the Earth, Scar Spangled Banner, Fatal Drop und Road Warrior ab, und erzielt 20 Kopfschüsse mit Pistolen, um das “S-TAC”-Dog-Tag und die S-TAC-Pistole freizuschalten.
Weitere Hundemarken aus End Game
Pancakes: Fallt mehr als 200 Meter tief und sterbt. Die Anzahl solcher Tode wird auf der Hundemarke angezeigt.
Motorcross: Springt 50 Mal mit dem Dirtbike und tötet zehn Gegner mit dem oder vom Dirtbike. Die Anzahl der Abschüsse vom Dirtbike wird auf der Hundemarke angezeigt.
Elite Flag Runner: Erobert 50 Flaggen im “Capture the Flag”-Modus. Die Anzahl der eroberten Flaggen wird auf der Hundemarke angezeigt.
Capture the Flag Medal Dog Tag: Bekommt 50 Mal das “Capture the Flag Winner”-Ribbon.
Air Superiority Medal Dog Tag: Bekommt 50 Mal das Air Superiority Winner”-Ribbon.
Capture The Flag Winner Ribbon Dog Tag: Gewinnt zehn Mal im “Capture the Flag”-Modus.
Air Superiority Winner Ribbon Dog Tag: Gewinnt zehn Mal im “Air Superiority”-Modus.
Capture the Flag Ribbon Dog Tag: Spiele zehn Runden Capture the Flag.
Air Superiority Ribbon Dog Tag:Spiele zehn Runden Air Superiority.
M1911 S-TAC Dog Tag: Bekommt den “S-TAC”-Service Star 1.
M1911 S-TAC Master Dog Tag: Bekommt den “S-TAC”-Service Star 5.
True Primary Weapon Master: Bekommt mit jeder Primärwaffe mindestens 100 Abschüsse.
True Handgun Master: Bekommt 100 Abschüsse mit Pistolen hin. Die Anzahl der Pistolenabschüsse wird auf der Hundemarke angezeigt.
True Combat Efficiency: Bekommt die “Combat Efficiency”-Medaille. Der höchste Killstreak wird auf der Hundemarke angezeigt.
Bomb Squad: Bekommt 50 “Anti Explosives”-Ribbons. Die Anzahl der erhaltenen “Anti Explosives”-Ribbons wird auf der Hundemarke angezeigt.
Squad Wiper: Bekommt das “Squad Wipe”-Ribbon 50 mal. Die Anzahl der erhaltenen “Squad Wipe”-Ribbons wird auf der Hundemarke angezeigt.
End Game Premium-Assignements
SCAR-L Specialist: Bekommt 100 Abschüsse mit der SCAR-L und erobert die Flagge drei mal im “Capture the Flag”-Modus. Als Belohnung gibt es die SCAR-L Desert Stripe Camo und die SCAR-L Digital Woodland Camo.
G53 Specialist: Bekommt 50 Abschüsse mit der G53 und zerstört 20 Fahrzeuge als Engineer. Als Belohnung gibt es die G53 Navy Blue Digital Camo und die G53 Woodland Stripe Camo.
M39 Specialist: Bekommt 50 Abschüsse mit der M39 und tötet zehn Flaggenträger im “Capture the Flag”-Modus. Als Belohnung gibt es die M39 EMR Tactical Camo und die M39 EMR Woodland Oak Camo.
QBB-95 Specialist: Bekommt 100 Abschüsse mit der QBB-95 und 50 Ressupiels als Support. Als Belohnung gibt es die QBB-95 Airman Camo und die QBB-95 Berkut Camo.
MK3A1 Specialist: Erzielt mit der MK3A1 mit jeder Klasse jeweils 20 Abschüsse. Als Belohnung gibt es die MK3A1 Airman Camo und die MK3A1 Woodland Oak Camo.
”End Game”-Trophies und -Achievements
It’s no Sidecar (Silver/30G): Tötet einen Gegner von Passagier-Sitz eines Dirtbikes aus.
Heavy Lifter (Bronze/20G): Tötet einen Gegner, nachdem ihr einen Schützenpanzer aus dem Dropship abgeworfen habt.
Capture the Flag (Bronze/20G): Erobert eine Flaffe im “Capture the Flag”-Modus.
Transport Pilot (Silver/30G): Transportiert als Pilot einen Flaggenträger im “Capture the Flag”-Modus in einem Luftfahrzeug.
AA’s Revenge (Bronze/20G): Zerstört ein Luftfahrzeug mit einem der neuen Luftabwehrfahrzeuge.
|