Hallo Gste
Um die Homepage im vollen Umfang nutzen zu knnen musst du dein Profil ausfllen, Wenn wir wissen wer ihr seid, werdet ihr freigeschalten um auf den Downloadbereich zugreifen zu knnen.

Zur Registrierung
Mehr Statistik sehen, dann hier klicken!
   
»Ticker: Willkommen auf Devil's World....Der Heimat der Devils...Hier findet Ihr Infos zu Games/Filme usw....Registriert euch und füllt euer Profil aus um vollen Zugang zu haben.


border=
Happy Birthdayerstellt: Devilfighter 20.11.2020 - 18:54
Mal wieder 2 Ge...erstellt: Devilfighter 05.11.2020 - 13:01
Happy Birthdayerstellt: Devilfighter 30.08.2020 - 23:59
Kongo ist wiede...erstellt: Devilfighter 19.07.2020 - 11:50
Schatten hat Ge...erstellt: Devilfighter 21.05.2020 - 10:59
GTA V: Ab heute...erstellt: Devilfighter 14.05.2020 - 20:21
Happy Birthday Graferstellt: Devilfighter 08.05.2020 - 20:26
Clantreffenerstellt: Devilfighter 06.05.2020 - 17:39
Battlefield 6-R...erstellt: Devilfighter 01.05.2020 - 17:43
Freitags WitzeDevilfighterDevilfighter20.11.20 - 22:0083
Trauma CenterDevilfighterDevilfighter18.11.20 - 23:300
Monster HunterDevilfighterDevilfighter09.11.20 - 15:400
SputnikDevilfighterDevilfighter09.11.20 - 15:360
Halloween KillsDevilfighterDevilfighter09.11.20 - 15:330
The Outpost - berleben ist a...DevilfighterWGrimsby05.10.20 - 16:531
DuneDevilfighterDevilfighter02.10.20 - 23:070
James Bond: Keine Zeit Zu Ste...DevilfighterDevilfighter02.10.20 - 23:011
FirehawkWolverine_F210Wolverine_F21024.09.20 - 01:247
Forum » Off Topic » Freitagswitz » Freitags Witze

Freitags Witze
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]

 
Forum » Off Topic » Freitagswitz » Freitags Witze


Author Nachricht
Devilfighter


Beitrge: 2229


User Pic
Dabei seit: 14.11.2012
Wohnort: Duisburg
Letzter Login:
25.11.2020 - 08:02
# 06. November 2020 - 08:18  melden melden       zitieren zitieren


Eine Frau geht mit ihrem 5-jährigen Sohn zum Frauenarzt. Der sagt: "Sie müssen ihren Sohn aber draußen lassen, der kann hier nicht rein." "Doch, doch", sagt die Frau, "der ist schon aufgeklärt, der weiß alles."
Der Frauenarzt willigt ein und will den Sohn erst mal testen. Er fasst der Frau an die Brüste und fragt den Jungen, was er wohl gerade gemacht hat. "Du hast meiner Mutter an die Brüste gefasst", ist die Antwort.
Der Mann will es noch genauer wissen, und leckt der Mutter an den Schamlippen. Der Junge sagt. "Jetzt machst du gerade Cunnilingus mit meiner Mutter." Der Arzt ist verblüfft und nimmt nun die Mutter ordentlich durch.
Als er fertig ist, fragt er den Jungen: "Was habe ich nun gemacht?" Antwort des Jungen: "Jetzt hast du dir 'nen Tripper geholt, deswegen sind wir nämlich hier!"

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Devilfighter am 06. November 2020 - 08:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Devilfighter


Beitrge: 2229


User Pic
Dabei seit: 14.11.2012
Wohnort: Duisburg
Letzter Login:
25.11.2020 - 08:02
# 13. November 2020 - 18:46  melden melden       zitieren zitieren


Großvater starb am Sonntag morgen! Als Katie erfuhr, dass ihr ältlicher Großvater gerade gestorben war, ging sie direkt zum Hause ihrer Großeltern, um ihre Großmutter zu trösten. Als sie fragte, wie ihr Opa gestorben sei, antwortete ihre Großmutter, dass er, während sie ihren Sonntag-morgen-Sex hatten, einen Herzanfall erlitt.
Entsetzt erklärte Kati ihrer Oma, dass wenn zwei Menschen, die fast 100 Jahre seien, noch miteinander schliefen, das Schicksal regelrecht herausforderten.
"Oh nein, meine Liebe," antwortete die Oma. "Vor vielen Jahren, als uns unser voranschreitendes Alter klar wurde, fanden wir heraus, dass die beste Zeit "es zu tun" dann war, als die Kirchenglocken zu läuten begannen. Es war genau der richtige Rhythmus. Nett und langsam und gleichmäßig. Nicht zu anstrengend, einfach "rein" beim Ding und "raus" beim Dong."
Sie musste unterbrechen, wischte sich eine Träne weg und fuhr fort: "Und wenn dieser verdammte Eiscremewagen mit seinem blöden Gebimmel nicht vorbeigefahren wäre, wäre er heute noch am Leben..."

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Devilfighter am 13. November 2020 - 18:46 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Kantalup


Next Level bei 250 Posts

Beitrge: 226


User Pic
Dabei seit: 07.12.2014
Wohnort: Groen-Buseck
Letzter Login:
22.11.2020 - 19:52
# 15. November 2020 - 17:46  melden melden       zitieren zitieren


Der Optimist: "Das Glas ist halb voll"
Der Pessimist: "Das Glas ist halb leer"
Der Ingenieur: "Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste"

Don Christobal de la Coppa Grande (muy grande!)
Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Kantalup am 15. November 2020 - 17:46 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Author Nachricht
Devilfighter


Beitrge: 2229


User Pic
Dabei seit: 14.11.2012
Wohnort: Duisburg
Letzter Login:
25.11.2020 - 08:02
# 20. November 2020 - 22:00  melden melden       zitieren zitieren


Es gibt in Deutschland Regionen, wo man noch regelmässig zur Kirche geht und auch zur Beichte muss. Und so musste auch Franz zur Beichte.
Herr Pfarrer, ich habe meine Frau betrogen."
Ja, wer wars denn?"
Eigentlich möchte ich das nicht sagen!"
Der Pfarrer will ihm helfen: Wars Frieda aus der Finkenstraße?"
Nein."
Wars die Helga aus der Ahornstraße?"
Nein."
Wars die Sabine aus der Lerchengasse?"
Nein", antwortet Franz und verlässt den Beichtstuhl unverrichteter Dinge.
Draußen vor der Kirche trifft er seinen Kumpel. Na, hast du die Absolution bekommen?"
Nein, das nicht, aber drei Superadressen!"

Private Nachricht an den User senden E-Mail an den User senden Website des Users besuchen
Distanzierung
Der Betreiber und die Moderatoren dieses Forums distanzieren sich hiermit ausdrcklich von dem von Devilfighter am 20. November 2020 - 22:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um eine Benachrichtigung
Forum » Off Topic » Freitagswitz » Freitags Witze [ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 ]

Design & Grafik - Mod 2011 by Devilfighter   Home  |   Kontakt  |   Impressum



....


 ..