Kategorie: GAMES News GAMES News


Autor: Devilfighter Verfasst am 14. 05. 2020
GTA V: Ab heute Abend wohl kostenlos bei Epic Games

Wie jeden Donnerstag, wird es heute Abend mal wieder ein neues Gratisspiel im Epic Games Store geben.
Diesmal könnte es sich um ein echtes Blockbuster-Spiel handeln, nämlich GTA V!
Offiziell bestätigt wurde das Spiel noch nicht, aber es gibt eindeutige Hinweise.



So bekommst du das Gratisspiel
Um dir die Gratisversion von GTA V zu sichern, benötigst du zwingend ein Benutzerkonto bei Epic Games.
Anschließend kannst du dir das Spiel einfach über den Shop herunterladen.
Aber beachte dabei, dass die Aktion erst heute Abend um 17 Uhr freigeschaltet wird!

Für gewöhnlich laufen diese Gratisaktionen bei Epic Games sieben Tage lang ,
in diesem Fall also bis zum 21.05.2020.
Einmal heruntergeladen, bleibt das Spiel aber auch nach Ablauf der Aktion deiner Spielebibliothek erhalten.
Du kannst es also so lange spielen, wie du möchtest.

Drucken