Kategorie: PATCH News PATCH News


Autor: Devilfighter Verfasst am 14. 04. 2022
Update 4.0
Mit dem Update 4.0 bzw. auch als April Update bekannten Patch für Battlefield 2042
sollen unter anderem hunderte von Änderungen ins Spiel integriert werden.
So lautet zumindest der Stand im vergangenen März.
Seitdem dem bekannt werden diesen Informationen wurde es mal wieder einmal totenstill um Battlefield 2042
und DICE hat sich mal wieder viel Zeit genommen, um über die kommenden Änderungen und das Update zu sprechen.

Kerninhalte für das Battlefield 2042 April Update / Update 4.0

+Neues Feature: VOIP
+Das Scoreboard wird am Rundenende angezeigt.
+Über 400 individuelle Fehlerbehebungen.
+Gezielte Änderungen an der Fahrzeugbalance.
+Änderungen an den Waffenaufsätzen.
Diese sollen sich nach dem Update einzigartig anfühlen
und einen wirklichen Einfluss auf die Wahl der Ausrüstung und das Waffenverhalten haben.
+Die Transparenz dieser Symbole auf dem HUD kann angepasst werden.
+Die Anforderungen zum Erlangen von Ribbons wurden vereinfacht.
+Angepasste Erfahrungspunkte für Unterstützungs-/Teamplay Aktionen.
+Es wird ein ADS-Fehler beim Verlassen eines Fahrzeugs behoben.
+Ein weiterer Fehler wurde behoben, durch den Spieler in der Nähe von Hindernissen und Gegenständen nicht wiederbelebt werden konnten.
+Angepasste Eigenschaften für Rao und Paik.
+Die Panzerabwehrgranaten von Sundance wurden verbessert. Diese soll nun eine bessere Zielerfassung in der unmittelbaren Umgebung haben.
+Der Raketenschaden der Raketen des MC5-Bolt wurde verringert. Ebenso sollen nun Passagiere leichter zu treffen sein.
und vieles mehrů..

Drucken